14. November 2017
Österreichs erstes unabhängiges Komplettsystem für Mehrfachagenturen hat vor knapp einem Jahr die Arbeit aufgenommen. Mittlerweile gibt es VERDAS Versicherungs-Mehrfachagenturen bereits über drei Bundesländer verteilt und weitere werden in den kommenden Monaten folgen. Höchste Zeit also, hinter die Kulissen von VERDAS zu blicken.
25. Oktober 2017
Die Temperaturen werden kälter, die Tage werden kürzer, die Blätter färben sich rot. Klare Zeichen dafür, dass der Herbst bei uns angekommen ist und auch der Winter immer näher rückt. Damit verbunden gilt ab 1. November auch wieder die Winterreifenpflicht in Österreich.
10. Oktober 2017
Die Digitalisierung in Österreich macht auch nicht vor der Autobahnvignette halt. Ab 2018 wird es die Vignette neben der klassischen Form auch digital geben. Dabei wird die Digitale Vignette für ein bestimmtes Kennzeichen gekauft, zum Vorteil von Wechselkennzeichen-Besitzern.
09. August 2017
Unser erster Verdas Agent Christian Duhs von Verdas Feldkirchen stand im risControl Rede und Antwort zu seinem ersten Zwischenfazit zu Verdas, seine bisherige Karriere und weshalb er zu Verdas gekommen ist.
21. Juni 2017
In Kürze startet ein neuer Lehrgang für die Versicherungswirtschaft auf der Privatuniversität Schloss Seeburg. Der "Diplomierte Versicherungskaufmann" ermöglicht eine tolle Weiterbildungsmöglichkeit, via Fernstudium.
15. Mai 2017
Das Bundesministerium für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft verlieh der Verdas GmbH die sogenannte "klimaaktiv"-Auszeichnung.