14. August 2020
Eine private Krankenversicherung muss entgegen der geläufigen Meinung kein Vermögen kosten. Geschäftsführer Mag. Erich Dulle informiert, welche Arten der privaten Krankenversicherung es gibt – für jede Geldbörse.

31. Juli 2020
Schon gewusst? Die gesetzliche Unfallversicherung kommt nicht für die finanziellen Folgen von Freizeitunfällen auf. In der neuen Ausgabe des Versicherungsratgebers informiert Geschäftsführer Mag. Erich Dulle über die Wichtigkeit einer privaten Unfallversicherung.

19. Juni 2020
Du grillst mit Leidenschaft? Wir auch! Bist du aber auch für alle Eventualitäten geschützt? Mehr zum Thema Versicherung & Grillen liest du in unserem neuen Versicherungsratgeber.

29. Mai 2020
Du lässt dich gerade scheiden? Trotz allem solltest du nicht auf deinen Versicherungsschutz vergessen. Wir geben dir einen Überblick, was du bei einer Scheidung beachten musst, um auch in dieser Zeit immer rundum geschützt zu sein.

01. Mai 2020
Schadensfälle werden von Versicherungen immer wieder abgelehnt – das muss nicht sein! Was du tun kannst, damit im Schadensfall alles problemlos abläuft, erfährst du hier.

03. April 2020
Schon gewusst? Drei Viertel der Unfälle passieren im eigenen Zuhause oder in der Freizeit. Das Problem dabei: Die gesetzliche Unfallversicherung deckt diese Unfälle nicht!

24. März 2020
Aus Zeiten wie diesen kann man nur gemeinsam das Beste machen, durch Zusammhalt und das Augenmerk aufs Positive lenken. Auch in Zeiten der Krise ist dein VERDAS Agent für dich da!

16. März 2020
Wir nehmen die Maßnahmen der Österreichischen Bundesregierung sehr ernst. Da es bis auf weiteres keinen persönlichen Kundenkontakt geben darf, werden ab heute Montag unsere Büros auf Home-Office umgestellt. Nähere Informationen erhältst du in diesem Blog.

02. März 2020
Auch bei Elektroautos sind die Unterschiede zwischen den einzelnen Versicherungsanbietern groß. Wir haben drei verschiedene Versicherungsanbieter miteinander verglichen, die Versicherungsprämien für die beliebtesten Elektroautos berechnet und dabei große Unterschiede festgestellt.

17. Februar 2020
Verbringst du deine Freizeit im Winter auch am liebsten auf der Piste? In den Skigebieten herrscht im Moment wieder Hochsaison. Skifahren, Snowboarden und Co bringen aber leider auch eine erhöhte Unfallgefahr mit sich: Jedes Jahr benötigen rund 50.000 Österreicher ärztliche Behandlung aufgrund einer Wintersportverletzung. Aber nicht nur sich selbst kann man verletzen, was passiert eigentlich, wenn ich jemand anderen verletze oder sein Eigentum beschädige?

Mehr anzeigen