17. Februar 2020
Verbringst du deine Freizeit im Winter auch am liebsten auf der Piste? In den Skigebieten herrscht im Moment wieder Hochsaison. Skifahren, Snowboarden und Co bringen aber leider auch eine erhöhte Unfallgefahr mit sich: Jedes Jahr benötigen rund 50.000 Österreicher ärztliche Behandlung aufgrund einer Wintersportverletzung. Aber nicht nur sich selbst kann man verletzen, was passiert eigentlich, wenn ich jemand anderen verletze oder sein Eigentum beschädige?

10. Februar 2020
Was muss man bei einem Sturmschaden bei seiner Versicherung beachten?

03. Februar 2020
Wir nehmen eine Autoversicherung bei drei Anbietern genauer unter die Lupe und berechnen die Autoversicherung für 10 beliebte Automodelle. Dabei stellen wir große Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Versicherungen fest. Über den Tellerrand blicken zahlt sich bei Versicherungen extrem aus!

07. Januar 2020
Das Team der Kärntner Regionalmedien hat einen interessanten Artikel über die Vorteile von VERDAS veröffentlicht.

09. Oktober 2019
VERDAS - eine Erfolgsgeschichte für Mehrfachangenten. Hier geht es zum interessanten Bericht von risControl - zu lesen in der Ausgabe September 2019.

22. Juli 2019
VERDAS hat Geburtstag. In den drei Jahren seit der Firmengründung wurde bereits viel erreicht.

14. Dezember 2018
Mag. Erich Dulle stand in der Dezemberausgabe des risControl zu vielen interessanten Fragen Rede und Antwort.

14. Juni 2018
Österreich wird aktuell von einem Unwetter nach dem anderen heimgesucht und das obwohl die große Gewittersaison uns wohl noch bevorsteht. Doch eine Frage stellen sich unsere Kunden häufig: Was muss man bei einem Blitzschlag beachten? Wie verhaltet man sich richtig?

14. November 2017
Österreichs erstes unabhängiges Komplettsystem für Mehrfachagenturen hat vor knapp einem Jahr die Arbeit aufgenommen. Mittlerweile gibt es VERDAS Versicherungs-Mehrfachagenturen bereits über drei Bundesländer verteilt und weitere werden in den kommenden Monaten folgen. Höchste Zeit also, hinter die Kulissen von VERDAS zu blicken.

25. Oktober 2017
Die Temperaturen werden kälter, die Tage werden kürzer, die Blätter färben sich rot. Klare Zeichen dafür, dass der Herbst bei uns angekommen ist und auch der Winter immer näher rückt. Damit verbunden gilt ab 1. November auch wieder die Winterreifenpflicht in Österreich.

Mehr anzeigen