VERDAS wird drei Jahre alt!

Anlässlich unseres dritten Firmenjubiläums möchten wir uns für das Vertrauen, welches uns von unseren Partnern und Kunden entgegengebracht wurde, bedanken. Gemeinsam konnten wir etwas völlig Neues in dieser Branche schaffen und schon viel erreichen.

Danke für die bisherige erfolgreiche Zeit – Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre gemeinsam mit unseren Partnern, Mitarbeitern und Kunden!

 

Gegründet wurde das Unternehmen nach einem Jahr Vorarbeit im Juli 2016. Im Jänner 2017 haben wir mit 4 Partnern ein einzigartiges Pilotprojekt gestartet, um sicher zu gehen, das alle Systeme einwandfrei arbeiten. Im September des selben Jahres wurde es dann ernst mit neuen Partner-Agenturen. Heute zählen wir 24 Partner in fast allen Bundesländern.

 

Das Wachstum geht weiter und wir bedanken uns bei allen Versicherungspartnern für die sehr gute Zusammenarbeit. Gemeinsam für unsere Kunden gutes tun, das ist das Credo.