VERDAS Ötztal

VERDAS Ötztal

Inh. Florian Santer

Versicherungs-Mehrfachagentur

Habichen 24a

6433 Ötz

 

Kontakt & Öffnungszeiten

Email: oetztal@verdas.at

Tel: 0660 / 6519859

Öffnungszeiten & Termine: nach Vereinbarung



Florian Santer

Versicherungs-Mehrfachagent

Email: florian.santer@verdas.at

Tel: 0660 / 6519859



Beschreibung

Florian Santer verfügt über eine mehrjährige Versicherungserfahrung. Er war von 2007 bis 2011 angestellter Außendienstmitarbeiter einer führenden Versicherung in Österreich. Von 2011 bis 2019 arbeitete er dort bereits als selbständiger Partneragent.

 

Florian ist seit 2019 als VERDAS Versicherungs-Mehrfachagentur tätig und betreut Privat- und Gewerbekunden im ganzen Ötztal sowie Tirol. Kundenvertrauen, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit sowie Handschlagqualität stehen für ihn an oberster Stelle.


Jetzt anfragen - wir freuen uns von dir zu hören!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Verdas Ötztal

Habichen 24a

6433 Ötz

Tel: 0660 6519859

Email: oetztal@verdas.at | Web: www.verdas.at/oetztal

GISA-Zahl: 21502736
(kostenlos abrufbar unter: www.gisa.gv.at/versicherungsvermittlerregister)

Bankverbindung

Bezeichnung Sparkasse Imst AG

 

IBAN AT47 2050 2000 0084 3300        

BIC SPIMAT21XXX



Für VSP-Paket Kunden

Gerichtsstand Österreich-Graz

GISA-Zahl: 28918202
(kostenlos abrufbar unter: www.gisa.gv.at/versicherungsvermittlerregister)

Firmenbuchnummer FN 455710 m LG Klagenfurt

Bezirkshauptmannschaft Klagenfurt

Bankverbindung

Bezeichnung Raiffeisen Bezirksbank St.Veit/Glan-Feldkirchen

 

IBAN AT683947500000415638
BIC RZKTAT2K475



Beschwerdemanagement

Verbraucher haben die Möglichkeit, Beschwerden an die folgenden Adressen zu richten:

Gewerbewortlaut

Versicherungsvermittlung als Versicherungsagent gem. § 94 Z 76 GewO

 

Anwendbare Rechtsvorschriften und Zugang zu Berufsrecht

Gewerbeordnung: https://www.ris.bka.gv.at/

 

Agenturverhältnisse
Unsere Agenturverhältnisse können Sie kostenlos unter www.gisa.gv.at/versicherungsvermittlerregister mit unserer GISA-Zahl abrufen.

 

Mitglied

Wirtschaftskammer Österreich (WKO) www.wko.at

 

Copyright und Konzeption

Verdas GmbH, Dr. Arthur-Lemisch-Straße 5/13, 9560 Feldkirchen

 

Technische Umsetzung

Jimdo