Handschlagqualität auch in Krisenzeiten

Die aktuelle Zeit ist für niemanden eine leichte und die gesamte Weltbevölkerung wird aktuell und wohl auch noch einige Wochen und Monate von COVID19 auf eine harte Probe gestellt. Zahlreiche Einschränkungen sorgen aktuell dafür, dass unser gesamter Alltag verlangsamt wird und beinahe zum Stillstand gekommen ist.

 

Auch unser Unternehmen – und damit verbunden alle VERDAS Standorte österreichweit – sind davon betroffen und wurden innerhalb kürzester Zeit auf Home-Office umgestellt. Doch was genau bedeutet Home-Office im Falle der VERDAS Versicherungsagenten genau? Alle Büros sind aktuell geschlossen. Das bedeutet Home-Office, um für dich als Kunde in gewohnter Qualität da sein zu können. Wir stehen für Fragen per Mail oder telefonisch zur Verfügung.

 

Zahlreiche moderne Tools wie die Elektronische Unterschrift, Handysignatur und auch ein digitaler Produktvergleich sorgen dafür, dass VERDAS dir als Kunde weiterhin Handschlagqualität und bestes Service bieten kann.

 

Positive Nebeneffekte

Auch wenn die Situation aktuell sowohl psychisch als auch physisch Menschen auf der ganzen Welt belastet, gilt es auch in Krisenzeiten positiv zu bleiben und den Optimismus nicht zu verlieren. Familien, die sich in Quarantäne befinden, verbringen schöne Abende miteinander und holen so Dinge nach, für die sie oft keine Zeit gefunden haben. Menschen hinterfragen gepflogene Gewohnheiten und besinnen sich auf die Dinge, die im Leben wirklich wichtig sind.

 

Zeit für Ordnung im Leben

Telefonate mit der Familie, Freunden und Bekannten in Quarantäne haben heutzutage eines gemeinsam. Sie alle suchen zu Hause aktuell nach Beschäftigung. Der nicht immer beliebte, aber notwendige Frühjahrsputz zum Beispiel wurde und wird meist von vielen Österreichern schon erledigt. In der aktuellen Situation können wir jedem eine weitere Art von „Frühjahrsputz“ ans Herz legen.

 

Jetzt hast du Zeit dich um deine VERSICHERUNGEN zu kümmern. Du wirst feststellen, dass diese in den meisten Fällen einen Frühjahrsputz dringend notwendig haben:

  • Eine alte Rechtsschutzversicherung, die schon lange nicht mehr mit den neuen Bedingungen am Markt mithalten kann,
  • eine Haushaltsversicherung, die in Zeiten entstand, in denen die Renovierung der Wohnung noch nicht durchgeführt wurde und
  • eine Unfallversicherung, in der die Kinder noch gar nicht eingeschlossen sind. Ganz zu schweigen von der
  • Autoversicherung, für die es mittlerweile 10 günstigere Anbieter am Markt gibt
  • und vieles mehr....

 Du siehst, Gründe deine Polizzenordner aus dem Kasten zu kramen gibt es viele. Doch wie funktioniert das aktuell in Zeiten der Krise?

 

Ganz einfach. Nimm Kontakt zu einem VERDAS Büro in deiner Nähe auf. Du kannst deine Verträge einfach abfotografieren oder einscannen und durchschicken. Dein VERDAS Versicherungsagent hilft dir, deine Versicherungen wieder zu entstauben, zeigt dir Verbesserungspotenzial, hilft dir beim Geld sparen und ist dein vielseitiger Ansprechpartner für Versicherungen aus allen Bereichen.

 

Das Beste: Aktuell bieten wir diesen Versicherungsvergleich im Wert von € 99,- einmalig und kostenlos für dich an. Also nutze die Zeit zu Hause und nimm unseren Service in Anspruch – Versicherungsschutz und Geldbörse werden es dir danken.