VERDAS Gurktal

VERDAS Versicherungsagent Karl Steinwender im Gurktal

VERDAS Gurktal

Inh. Karl Steinwender

Versicherungs-Mehrfachagentur

Grua 9

9344 Weitensfeld

 

Kontakt & Öffnungszeiten

Email: gurktal@verdas.at

Web: http://www.verdas.at/gurktal

Tel: 0664 / 612 7953

Öffnungszeiten & Termine: nach Vereinbarung



Karl Steinwender

Versicherungs-Mehrfachagent

Email: karl.steinwender@verdas.at

Tel: 0664 / 612 7953

Bianca Strutz

Front Office

Email: bianca.strutz@verdas.at

Tel: 0664 / 612 7953



Beschreibung

Karl Steinwender von VERDAS Gurktal verfügt über 17 Jahre Erfahrung im Versicherungsbereich und ist seit August 2019 als VERDAS Versicherungs-Mehrfachagent im schönen Gurktal und Umgebung tätig. Er betreut seine Kunden in allen Versicherungsfragen und arbeitet mit allen wichtigen Versicherungen in Österreich zusammen.

 

Seine große Erfahrung bei Versicherungen gibt er seinen Kunden weiter und steht mit Rat und Tat zur Seite. Sein Ziel ist es, seinen Kunden Top-Versicherungen zu günstigen Preisen zu vermitteln und auch im Schadensfall unterstützend da zu sein.


Jetzt anfragen - wir freuen uns, von dir zu hören!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Verdas Gurktal

Grua 9

9344 Weitensfeld

Tel: 0664 / 612 7953

Email: gurktal@verdas.at | Web: www.verdas.at/gurktal

GISA-Zahl: 31872355(kostenlos abrufbar unter: www.gisa.gv.at/versicherungsvermittlerregister)

Bankverbindung

Bezeichnung Kärntner Sparkasse AG

 

IBAN AT73 2070 6045 0098 5413

BIC KSPKAT2KXXX



Für VSP-Paket Kunden

Gerichtsstand Österreich-Graz

GISA-Zahl: 28918202
(kostenlos abrufbar unter: www.gisa.gv.at/versicherungsvermittlerregister)

Firmenbuchnummer FN 455710 m LG Klagenfurt

Bezirkshauptmannschaft Klagenfurt

Bankverbindung

Bezeichnung Raiffeisen Bezirksbank St.Veit/Glan-Feldkirchen

 

IBAN AT683947500000415638
BIC RZKTAT2K475



Beschwerdemanagement

Verbraucher haben die Möglichkeit, Beschwerden an die folgenden Adressen zu richten:

Gewerbewortlaut

Versicherungsvermittlung als Versicherungsagent gem. § 94 Z 76 GewO

 

Anwendbare Rechtsvorschriften und Zugang zu Berufsrecht

Gewerbeordnung: https://www.ris.bka.gv.at/

 

Agenturverhältnisse
Unsere Agenturverhältnisse können Sie kostenlos unter www.gisa.gv.at/versicherungsvermittlerregister mit unserer GISA-Zahl abrufen.

 

Mitglied

Wirtschaftskammer Österreich (WKO) www.wko.at

 

Copyright und Konzeption

Verdas GmbH, Dr. Arthur-Lemisch-Straße 5/13, 9560 Feldkirchen

 

Technische Umsetzung

Jimdo